Angefangen hat alles mit der Liebe zu den Pferden. Nach meinem Entschluss, das Reiten zum Wohle der Pferde aufzugeben, begann ich mit einer Kompaktkamera diese in ihrer natürlichen Umgebung zu fotografieren.

Schnell wuchs mein Anspruch an Fototechnik und Qualität. Ich erwarb eine Bridgekamera, die dann wenig später von einer Spiegelreflexkamera abgelöst wurde.
Parallel dazu bildete ich mich autodidaktisch mit Fotografie-Seminaren, durch Fachbücher und über das Internet weiter.

Meine Leidenschaft zu fotografieren schloss sehr bald auch Menschen mit ein. Da ich die Natur und das Fotografieren liebe und mich gerne draussen aufhalte, finden meine Fotoshootings vorwiegend dort statt.

Mit dem Blick durch den Sucher richte ich die Aufmerksamkeit unweigerlich auf das was schön, lobenswert, anmutig und einmalig ist.